Einzelnen Beitrag anzeigen
Vanora
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 2
Vanora: Offline


Vanora is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2014
Uhrzeit: 23:57
ID: 52410



Gehalt als freier Mitarbeiter

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo allerseits!

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und mir wurde eine Stelle als AIP, jedoch in Form eines freien Mitarbeiters, angeboten. (BaWü)

Gehaltsangebot: 2200 Euro Brutto (Also eigentlich Tageslohnsatz von 100€)

Wenn ich nun richtig verstanden habe, drückt sich der Arbeitgeber auf diese Art darum die Hälfte anteilig an den ganzen Beiträgen (Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, etc.) zu zahlen.

Wenn ich mich auf diesen Handel nun einließe, was kommt dabei für mich unterm Strich raus?

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr ein wenig Klarheit ins Dunkel bringen könntet. Bin derzeit ein wenig überfordert.

LG
Vanora

Geändert von Vanora (26.03.2014 um 00:17 Uhr). Grund: Zusätzliche Info

Mit Zitat antworten