Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 22.04.2014
Uhrzeit: 15:12
ID: 52566



AW: Attika umgehen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Oje, ich glaube nicht, dass man sich keine Gedanken um die Konstruktion im Entwurf machen soll. Wer sagt denn so was ?

Zum Dach: Nicht jedes Dach braucht eine Attika. Satteldächer oder Pultdächer brauchen keine Attika, dafür aber eine Regenrinne. Dein Job wäre also eine nicht sichtbare Regenrinne zu entwickeln. Kommt in der Architektur recht häufig vor und wurde auch hier schon in anderem Zusammenhang gezeigt.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten