Einzelnen Beitrag anzeigen
bixilix
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 4
bixilix: Offline


bixilix is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.04.2014
Uhrzeit: 19:26
ID: 52572



AW: Sicherheitstreppenraum mit Aufzug #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,
ich hab mich gerade auch mit den Hochhausrichtlinien befasst. Jetzt habe ich allerdings den Marco Polo Tower von Behnisch analysiert und festgestellt, dass das meines Empfindens nach garnicht so gebaut werden kann.
Und zwar wurde meiner Meinung nach der Türabstand von 3m zur Schläuse nicht eingehalten.

architec24.de/de/meta/home.html?user_projekte_pi1[menuID]=3&user_projekte_pi1[projektID]=4&user_projekte_pi1[VIEW]=SINGLE&cHash=7b009dbf13b524a81fe42c8510afa90a

Und zwar wurde meiner Meinung nach der Türabstand von 3m zur Schläuse nicht eingehalten.
dropbox.com/s/ovabfr4w50egoum/image%202.jpeg (ich darf noch keine Bilder posten)
Weiß jemand wie das wohl begründet werden kann?
Gruß,
bixilix

Mit Zitat antworten