Einzelnen Beitrag anzeigen
klsdfr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 14
klsdfr: Offline


klsdfr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.05.2014
Uhrzeit: 14:21
ID: 52622



AW: autodcad - illustrator kurven #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von dani_k Beitrag anzeigen
also wenn ich z.B. einen Weg (mit Kurven oder Splines) zeichne und diesen dann mit solidachraffur fülle, wird das im illustrator nicht gleich gefüllt sondern die kurven wird begradigt und die füllung verläuft anders als die kurve.
i hoffe man versteht was ich meine?!
probiers mal wie schon oben erwähnt über den PDF-Export, die kannst du in Illustrator auch bearbeiten, allerdings liegt dann alles auf einer Ebene.

Illustrator kann mit den Splines aus CAD-Programmen nichts anfangen, weil es nur Bezierkurven kennt, deswegen werden Rundungen in viele gerade Segmente unterteilt.

Mit Zitat antworten