Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 02.05.2014
Uhrzeit: 11:00
ID: 52624



Flachdach mit feuchtevariabler Dampfbremse?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

feuchtevariable Dampfbremse?

Es hat schon mal einen Thread mit genau dem Thema gegeben, leider kann ich nicht mehr darauf antworten um die Diskussion wieder aufleben zu lassen. Deshalb nun ein neuer Thread. http://www.tektorum.de/hochbau-konst...struktion.html

Könnt Ihr mir Produkte zur feuchtevariable Dampfbremse nennen? Gern auch per PN.

Grüße,
Jochen
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten