Einzelnen Beitrag anzeigen
Padawan
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.05.2014
Beiträge: 2
Padawan: Offline


Padawan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2014
Uhrzeit: 21:39
ID: 52642



Stundensatz Nebenberuflich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Ich bin 35, und Diplom Ing. Architektur, meinen Schwerpunkt habe ich in der Bauleitung gefunden.

Nun ich möchte ab und an etwas dazu verdienen, Zeichenarbeiten in der Lph 5, und auch etwas Hirnschmalz reinstecken. Ich habe jemanden, für den ich das gern machen würde. Kennen uns auch ganz gut.

Ich weiß leider gar nicht was ich für einen Stundensatz verlangen kann und darf. Will jetzt auch nicht so über die Stränge schlagen. Ich stelle mir so 15-18€ die Stunde vor , oder verkaufe ich mich da unter Wert ? Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank schonmal !

Mit Zitat antworten