Einzelnen Beitrag anzeigen
Niahh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 3
Niahh: Offline


Niahh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2014
Uhrzeit: 16:13
ID: 52655



AW: Hochhaus mit 6m Auskragung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja die Verschattungssachen und so hatte ich mir auch schon überlegt. Ging mir auch eher um das Konstruktive

Die Auskragungen sind jetzt nur noch max. 4 m. Dachte an Rippendecken.

Stehen soll es in München.

Unter anderem soll auch ein Supermarkt intergriert werden mit ca. 1600m². Nun die Frage, kann ich den in den Keller packen? Das Baufeld ist mit den anderen Verkaufsflächen schon zur hälfte beplant und ich wollte gerne noch Freiflächen schaffen.

Meine Referenz ist das Meret-Oppenheimer Hochhaus in Basel, allerdings hab ich außer den Visualsierungen nichts näheres gefunden.

Mit Zitat antworten