Einzelnen Beitrag anzeigen
Marius1968
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.05.2014
Beiträge: 1
Marius1968: Offline


Marius1968 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2014
Uhrzeit: 01:28
ID: 52712



Studentenjob: 3-D Nachbau Doppelhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Suche Studenten, der mir meine Gebäudegrundriße eines Doppelhauses in Cinema-4D nachzeichnet bzw- importiert.
Dann möchte ich, dass die Wände und Fenster sowie die Gebäudestruktur nachgebaut werden.

So soll ein Cinema-4D Modell eines Doppelhauses entstehen.
Es reicht, wenn ich einen Endruck des Baukörpers bekomme. Die Fenster etc. müssen nicht exakt sein.

Es wäre schön, wenn auch etwas Umgriff (Wiese) dabei wären.
Datenübergabe des Hausmodells: CINEMA-4D (.c4d)
Die Daten, die mir von den Grundrissen vorliegen sind im Format: .dxf oder .dwg.

Ferner liegt Eingabeplanung in pdf (Grundrisse, Ansichten etc.) vor.

Selbstverständlich vergüte ich den Aufwand. Wie hoch schätzen Sie diesen für eine DH-hälfte?

Danke und VG
Marius