Einzelnen Beitrag anzeigen
svenco
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.05.2014
Uhrzeit: 12:03
ID: 52715



AW: Wie dwg-Datei mit PDF (Lageplan) im Layout speichern und verschieben #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja super, danke für diesen konkreten Tipp, hab es ausprobiert und funktionert schon mal super!!! Danke!

Weitere Optimierungsfrage...meine Ordnerstruktur kann durch o.g. Art zu speichern nicht beibehalten werden. Durch die "Zuordnung der Ext.Ref. muss ich immer skalieren. Beim Lageplan blöd den jedesmal neu zu skalieren trotz bestehender darüberliegenden Zeichnungen.

Gibt es eine Saklierfeststelltaste/knopf für die Größe und Platzierung der PDF?

Danke schon Vorab!

Mit Zitat antworten