Einzelnen Beitrag anzeigen
tias
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 7
tias: Offline

Ort: Rosenheim
Hochschule/AG: siehe Moderatoren & Experten

tias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2004
Uhrzeit: 20:28
ID: 5273



Lichtakademie

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Jens,

die Lichtakademie ist noch recht jung und mir sind noch keine Informationen zugetragen worden. Also habe ich weder Schlechtes noch Gutes gehört. Fakt ist, dass es sich bei der Lichakademie um eine Einrichtung handelt, die für Prof. Bartenbach seit vielen Jahren eine vordringliche Angelegenheit ist. Das Wissen um die Belange des Lichtes im "Dunstkreis" des Büros Bartenbach in Aldrans (hoch über Innsbruck!!) ist jedenfalls hervorragend.

Was der Abschluß letztendlich Wert sein kann und wird, muss sich erst noch weisen. In der Umgebung von Köln kann man ja auch einiges übers Licht lernen!!

In diesem Sinne

Ciao Mathias

Mit Zitat antworten