Einzelnen Beitrag anzeigen
wwm1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.05.2014
Uhrzeit: 00:07
ID: 52768



AW: Kaufentscheidung Allplan-Archicad- oder AutoCAD #45 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Jens

Bitte lies den Thread komplett. Stefan hat eine konkrete Frage zu Vectorworks gestellt (Satteldach anlegen) und auch andere Posts zu Vectorworks sind drin und ich weiss nicht, ob ich einfach den Titel des Threads ändern darf

Noch zu deiner Kritik: Jeder Eintrag reflektiert die persönliche Meinung oder die persönliche Erfahrung. Ich denke, dies ist auch die Idee und das Interessante daran.

@Jens: Bzgl. Geschossverwaltung gebe ich gerne den Glückwünsch zurück, da ArchiCAD ja auch seit kurzen (wie Vectorworks & Revit schon länger) die Wände an die Geschosshöhe koppeln kann... (Sorry, dieser Seitenhieb musste einfach sein...)

Viele Grüsse, Marc

Geändert von wwm1 (31.05.2014 um 00:08 Uhr). Grund: Schreibfehler

Mit Zitat antworten