Einzelnen Beitrag anzeigen
wwm1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.05.2014
Uhrzeit: 00:44
ID: 52770



AW: Kaufentscheidung Allplan-Archicad- oder AutoCAD #47 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hoi Frank

Das aktuelle Projekt darf ich dir erst in einer Woche senden. Dieses wird noch für eine Studentenabschlussarbeit benötigt. Ein Kollege hat es aber als Test schon mal in ArchiCAD importiert.

Bei vectorworks.de -> Architektur -> BIM mit Vectorworks kann man ein paar Dateien herunterladen. Viel Spass beim Ausprobieren. Keine Ahnung wie die Qualität ist, aber in Solibri scheint es ganz zu funktionieren. Habe die Datei "LOD 200" angeschaut.

Viele Grüsse, Marc

Geändert von wwm1 (31.05.2014 um 00:46 Uhr). Grund: Schreibfehler

Mit Zitat antworten