Einzelnen Beitrag anzeigen
Jens
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 71
Jens: Offline

Ort: Dresden
Hochschule/AG: Graphisoft Center Dresden

Jens is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.05.2014
Uhrzeit: 08:48
ID: 52773



AW: Kaufentscheidung Allplan-Archicad- oder AutoCAD #49 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Stefan hat eine konkrete Frage zu Vectorworks gestellt (Satteldach anlegen) und auch andere Posts zu Vectorworks sind drin
sollte der Post Antwort auf diese Beiträge sein??? Wie kommt man auf die Idee einen Thread nach seinem gusto umbenennen zu wollen?

Zitat:
Jeder Eintrag reflektiert die persönliche Meinung oder die persönliche Erfahrung. Ich denke, dies ist auch die Idee und das Interessante daran.
wenn die von einem Anwender als Empfehlung kommt ja. Sonst leider nicht, sonst ist es Werbung. Und wenn man mit 'kein ist intuitiver', 'beste', ... hantiert, dann ist dies vergleichende Werbung und die bedarf eines Nachweises.

Zitat:
Bzgl. Geschossverwaltung gebe ich gerne den Glückwünsch zurück, da ArchiCAD ja auch seit kurzen (wie Vectorworks & Revit schon länger) die Wände an die Geschosshöhe koppeln kann...
wenn man dem Koppeln eines Bauteiles an Geschosse die gleiche Wichtung einräumt, wie der Einführung einer Geschossverwaltung überhaupt, dann nehme ich den Glückwunsch natürlich gern an.

vg jens
__________________
Tools rund um die CAD-Software: http://www.architektur-programm.de

Geändert von Jens (31.05.2014 um 09:21 Uhr).

Mit Zitat antworten