Einzelnen Beitrag anzeigen
wwm1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.05.2014
Uhrzeit: 14:56
ID: 52781



AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste??? #121 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Davinci

Stimmt absolut! Wenn ein Architekt an einer Besprechung nicht mal mehr eine Skizze von Hand anfertigen kann um eine Detail mit dem Fachplaner zu besprechen, dann finde ich das sehr peinlich.

Und ein 3D-Modell zum Anschauen ist nett und sicher auch hilfreich, aber ein Arbeitsmodell aus Karton wo man reinschneiden kann, Fläche abdecken, Material ergänzen kann und gleichzeitig von x-Personen angeschaut werden kann, bietet aus meiner Sicht im Entwurf und in der Planung einfach mehr. Für eine Visualisierung in einem Verkaufsprospekt sehe ich aber auch den Nutzen eines detaillierten CAD-Modells.

Viele Grüsse, Marc

Mit Zitat antworten