Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.06.2014
Uhrzeit: 09:09
ID: 52844



AW: Energieeffizienz-Expertenliste #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok, danke. Die Fortbildung ist ja auch recht kostspielig. Würde sich wohl nicht rechnen. Frag mich nur, wer in einem kleinen Büro die Förderkredite beantragt? Ist wahrscheinlich outgesourct.

Zitat:
Je nach Aufgabenfeld kann diese Weiterbildung also durchaus sinnvoll sein. Aber alleine mit dem Ausstellen von Energiepässen lässt sich aber wohl eher kein Geld verdienen...
Soviel ich weiß, kann ein eingetragener Architekt auch Energiepässe ausfertigen. Dazu muß man kein Energieberater sein.


[OT] Welche Weiterbildungen sind für einen Architekten denn sinnvoll? Ich kenne viele, die z.B. einen Brandschutz gemacht haben...[/OT]

Mit Zitat antworten