Einzelnen Beitrag anzeigen
personal cheese
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 15.06.2014
Uhrzeit: 13:07
ID: 52857



AW: Mal eben so den Bauingenieur miterledigen? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn du dir noch mal meine Aussage genau durchliest, wirst du erkennen, dass ich völlig deiner Meinung bin. Ich denke jedoch, dass durch eine entsprechende WEITERBILDUNG mit einem praktischen Anteil (Mitlaufen) durchaus die Möglichkeit besteht diese Herausforderung zu meistern.
Daher kann ich auch deinen Seitenhieb auf Elbphilharmonie und BER nicht verstehen. Ich bin mir übrigens sicher, auch Elektroingenieure und Elektriker sind daran beteiligt. Was mag nur ihr Anteil am "Debakel" sein?

Und wie schon geschrieben, als Elektroingenieur bist du in der vorteilhaften Lage, auf dem Arbeitsmarkt eine gefragte Fachkraft zu sein. Ich denke z.B. hier in Berlin könntest du von heute auf morgen in dieversen Haustechnikbüros anfangen.

Mit Zitat antworten