Einzelnen Beitrag anzeigen
wsQRPDCo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 9
wsQRPDCo: Offline


wsQRPDCo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2014
Uhrzeit: 18:36
ID: 52859



AW: Mal eben so den Bauingenieur miterledigen? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Missverständnisse sind dazu da, um aus dem Weg geräumt zu werden:

Das war weder eine Kritik an deiner Meinung, noch eine Kritik an Bauingenieuren, sondern eher eine Kritik an der Mentalität "Ach machen Sie das mal eben mit".


Das ist übrigens auch eine lustige Lösung:

18.01.13

Lieber bei Ebay & Co
US-Informatiker lagert eigenen Job nach China aus

Offiziell war er ein hoch bezahlter IT-Spezialist, tatsächlich surfte er im Büro nur privat im Netz. Seinen Job erledigten chinesische Billiglöhner. Ein US-Techblog outete "Bob" - ein bisschen.

Google nach:
article112860432
US-Informatiker-lagert-eigenen-Job-nach-China-aus
(Ich darf noch keine Links posten, deshalb habe ich diese Form gewählt.)

In den USA hat ein dreister Informatiker in China ansässige Programmierer seinen Job machen lassen, während er den ganzen Tag durchs Internet surfte. Gezahlt hat er ihnen ein Fünftel seines Gehalts.

Mit Zitat antworten