Einzelnen Beitrag anzeigen
znzl725
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.06.2014
Beiträge: 1
znzl725: Offline


znzl725 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2014
Uhrzeit: 12:15
ID: 52878



Berlin Udk Architektur Aufnahmeprüfung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich würde zu der Aufnahmeprüfung der Udk im Fach Architektur eingeladen, die im Juli stattfindet.
Da mir nurnoch wenig Zeit bleibt mich vorzubreiten wollte ich fragen ob mir jemand der das ganze vileleicht schonmal durchgemacht hat tipps geben kann. Oder es sogar jemanden gibt der mir die Aufgabenstellungen aus den letzten Jahren sagen kann.
Gibt es eine Klausur, in der die Motivtaion erklärt werden soll?
Muss man viel zeichnen?
Ich habe wirklich Fragen über Fragen, ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Mit Freundlichen Grüße,
An

Mit Zitat antworten