Einzelnen Beitrag anzeigen
Lego1982
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.07.2014
Beiträge: 3
Lego1982: Offline


Lego1982 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.07.2014
Uhrzeit: 15:35
ID: 52967



Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ich bin Sabine 32 Jahre alt und möchte gerne endlich das machen was mir m.M. liegt.

Ich denke ich bin von der Ausbildung her nicht richtig im Forum, aber da ich hier eine Frage gestellt habe, möchte ich auch das Ihr wisst wer ich bin.

Werden wollte ich immer Schreinerin, wie Opa und Papa.
Allerdings habe ich dann doch den Mädchenweg Kauffrau eingelegt.
Allerdings immer irgendwie unglücklich und wenig ausgefüllt.

Mein Kinderdasein habe ich in der Werkstatt meine Vaters und auf so einigen Baustellen verbracht.
Später folgte eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskf. im Baustoffbreich.
Habe allerdings danach keine Einstellung gefunden. Nach einigen Hiwiejobs habe ich es dann nochmal angepackt und bin Versicherungskf Privat Sach- und Lebensversicherung geworden.
Aber da hab ich jetzt langsam echt die Faxen dicke. Ich mag nicht mehr diese drögen Sachen machen.

In meiner Freizeit engagiere ich mit Ehrenamtlich im Rettungsdienst und Ausbildung.

Das zu mir...

Mit Zitat antworten