Einzelnen Beitrag anzeigen
svenco
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2014
Uhrzeit: 10:26
ID: 53031



Mein Chef bezahlt mir die Weiterbildung, bin ich damit ans Unternehmen gebunden?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Kollegen,

mein Chef bietet mir nun eine Fortbildung an, die er mir bezahlen will (Höhe ca. 2000,-). Die Qualifikation, die ich dann erreiche soll selbstverständlich dem Büro in naher Zukunft etwas bringen. Nun, dieses Angebot überrascht mich etwas, weil nun im August meine vor 3 Monaten bekundete Lohnerhöhung ansteht. Ich bin bereits 3 Jahre im Beruf und Büro tätig. Urlaubstage müsste ich sogar für diesen Kurs aufbringen...gibt es nicht Bildungsurlaubtage (Hessen)?

Meine Frage, bin ich durch dieses Sponsoring an mein Büro gebunden, falls ich nun einen anderen Arbeitgeber finde?

Ich danke für Eure Antworten...und geniesst die Sonne mit Blick zum Fenster.

Mit Zitat antworten