Einzelnen Beitrag anzeigen
wwm1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2014
Uhrzeit: 13:42
ID: 53042



AW: Wie ist das gemacht? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Grundrisse und Ansichten könnten aus Vectorworks stammen. Mit dem automatischen Freitstellen von Bildern ist das in VW eigentlich nicht extrem schwierig. Der Schatten ist ja eigentlich "nur" eine verzogene s/w Variante eines Baumes. In der Standardbibliohtek hat es aus meiner Sicht sehr ähnliche Pflanzen drin. Das gleiche gilt für den Schatten der Personen.

Z.B. Landschaftsarchitektur
-> Dritte Zeile ganz rechts.

Aber so oder so grosses Kompliment an die Person, welche die Pläne erstellt hat. Sehr schöne Farbwahl und auch der Kontrast gefällt mir sehr gut!

Gruss, Marc

Mit Zitat antworten