Einzelnen Beitrag anzeigen
jeanclaude
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 7
jeanclaude: Offline


jeanclaude is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.08.2014
Uhrzeit: 01:17
ID: 53146



Finanzierung für Unternehmer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wisst ihr, wie man am besten vorgeht, wenn man eine Finanzierung für ein Unternehmen braucht? Ist leider ein Thema mit dem ich mich noch überhaupt nicht befasst habe (bzw zum Glück noch nicht befassen musste) deshalb freu ich mich auch über sehr grundlegende Tipps wo man am besten mal beginnt.
Geht man einfach zur Hausbank und fragt mal nach? Was braucht man alles dazu, was sollte man beachten? Zahlt sich das Vergleichen von mehreren Angeboten aus?

Würd mich, bevor ich zur Bank gehe gerne ein bißchen vorab informieren um nicht komplett planlos dort aufzukreuzen.

Hat da jemand Erfahrungen mit sowas?