Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.08.2014
Uhrzeit: 16:07
ID: 53219



AW: Photoshop CS6: Linien sind grau statt schwarz #26 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
@longhoishong
Wenn Du im Nachhinein alle Deine Beiträge löschst oder stark veränderst, fällt es schwer, Dir weiterhin Hilfestellung zu leisten, da der Dikussionsverlauf nicht mehr nachvollziehbar ist.

Ich bin raus!

EIN Beitrag wurde ausversehen gelöscht und da ist jetzt ein freies Feld, das ich nicht mehr bearbeiten kann. Die Beiträge die ich bearbeitet habe, habe ich inhaltlich nicht verändert, höchstens von der Formulierung.

Mit Zitat antworten