Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.08.2014
Uhrzeit: 23:44
ID: 53222



AW: Photoshop CS6: Linien sind grau statt schwarz #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Patrick123456 Beitrag anzeigen
Ich merke noch einmal an dass nach deinem Screenshot das Bild nur halb so breit ist wie das Original. Stellst Du die Auflösung in nachhinein ein? Berechnest Du das Bild beim zuschneiden Neu? Viel Erfolg, ich bin auch raus..
Ich habe die pdf in ps eingefügt und dort an die Größe für mein späteres Layout angepasst, sprich skaliert.

Auch wenn ich die pdf einfach nur in ps öffne und abspeichere, bleibt mein im Eingangspost beschriebenes Problem bestehen. Die Linien werden grau und die Qualität nimmt ab.

Geändert von longhoishong (12.08.2014 um 23:47 Uhr). Grund: bla

Mit Zitat antworten