Einzelnen Beitrag anzeigen
RSPlanung
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.08.2014
Beiträge: 2
RSPlanung: Offline

Ort: Erfurt
Hochschule/AG: Masterstudent/wissenschaftliche Hilfskraf

RSPlanung is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.08.2014
Uhrzeit: 14:27
ID: 53241



Masterarbeit Brainstorming/Austausch

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Community,

ich bin bei der Ausdefinierung meiner Masterarbeit und wollte hier Anregungen sammeln und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

Der ungefähre Arbeitstitel lautet: "Unkonventionelle Wege der Daseinsvorsorge in ländlichen Räumen. Raumpioniere als Ausgangspunkt für tragfähige Strukturen und eine nachhaltige Entwicklung."

Mein Anliegen ist es unter anderem sich über Beispiele, Projekte, Links, Materialien etc. für "Raumpioniere" in ländlichen Räumen auszutauschen. Wichtig ist mir auch die Abgrenzung und Zuordnung des Begriffs "unkonventionell", da es relatives Neuland in der Forschung ist und kaum Quellen vorhanden sind.

Ich freue mich auf anregende Gespräche.

Beste Grüße,
Robin

Mit Zitat antworten