Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2014
Uhrzeit: 13:07
ID: 53253



AW: Berliner Bausünden: Eure Meinung? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schade, dass sich hier keiner äußert.

Ich bin zwar selbst noch nicht in Berlin gewesen, habe mir den Artikel und vor allem die Kommentare darüber dennoch zu Gemüte geführt. Die meisten Kommentatoren dort kennen Architektur nur als Elbphilharmonie, als S21, oder als BER. Dann kommt hin und wieder noch eine Meldung darüber, wie teuer das wieder alles wird und prompt wird alles verteufelt, was damit zu tun hat.
Architekten sind eitle Künstler, die sich selbst verwirklichen wollen. Am besten wäre, man würde wieder alles den Handwerkern und Maurermeistern überlassen.

Bei so einer Leserschaft steht also schon vorher fest, in welche Richtung so ein Artikel geht: Alles ist schlecht.

Mit Zitat antworten