Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 08.10.2014
Uhrzeit: 07:30
ID: 53406



AW: Gehaltsvorstellungen #41 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von bimfood Beitrag anzeigen
Es gibt genug Büros in denen das durch "Führungsmethodik" ausgebremst wird.
Klar rauben manche Chefs den Mitarbeitern jegliche Lust sich etwas mehr einzubringen, als unbedingt erforderlich. Ob man deswegen das selbständige Denken aufgeben muss, bleibt die andere Frage.
Ich sehe in unserem Job tatsächlich immernoch mehr als das reine Abarbeiten von Prozessen und hoffe, dass das meine Mitarbeiter auch so sehen, denn ich gebe Ihnen dazu regelmäßig Möglichkeiten um Dinge selbst in die Hand zu nehmen und verantwortlic.

Wer einen stupiden Job möchte und zu einer gewissen im gleichen Zeit abschalten möchte ohne einen weiteren Gedanken an seine Arbeiten zu verschwenden, der soll Brötchen verkaufen, am Fließband Pizza belegen oder Nachbars Rasen mähen.
Ich würde mir manchmal solche stupiden Tätigkeiten für mich selbst wünschen, aber man erwartet heute fast überall mehr von Mitarbeitern mit Gehirn.

Mit Zitat antworten