Einzelnen Beitrag anzeigen
vincent0822
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 2
vincent0822: Offline


vincent0822 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2014
Uhrzeit: 20:15
ID: 53434



AW: Darstellung Autocad ist wirklich schwach? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von wwm1 Beitrag anzeigen
Hallo vincent

Autocad kommt ursprünglich aus dem Bereich "technische Pläne" und hat daher nie den Schwerpunkt "Grafik" gehabt. Seit ein paar Versionen kann man aber immerhin den Hintergrund auf "Weiss" umstellen. Wenn man aber wirklich grafisch ansprechende Pläne machen will, dann würde ich persönlich Vectorworks nehmen und für Wettbewerbspläne das finale Layout im InDesign erstellen.

Gruss, Marc
Danke für deinen Beitrag.

Leider muss ich mit AutoCAD WBW zeichnen... Die Schraffurfunktion ist echt zum kotzen...

Mit Zitat antworten