Thema: BIM und Revit
Einzelnen Beitrag anzeigen
wwm1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2014
Uhrzeit: 10:21
ID: 53460



AW: BIM und Revit #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo k-solar

Genau. Ich sehe wirklich einen grossen Nutzen, wenn ich in einer Software mein CAD-Modell qualitativ überprüfen kann und dies auch mit Modellen der Fachplaner machen kann. Die Visualisierung von Konfliktschnellen ist natürlich auch eine sehr grosse Hilfe. Bei allen Arbeiten habe ich bisher immer Vectorworks Architektur und Solibri (Solibri | German summary) eingesetzt und bin damit sehr zufrieden. Ich bin aber als Dozent an einer Fachhochschule nur bedingt "marktgerecht". ;-)

Gruss, Marc

Mit Zitat antworten