Einzelnen Beitrag anzeigen
mikewlnite
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Beiträge: 3
mikewlnite: Offline


mikewlnite is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2014
Uhrzeit: 21:05
ID: 53576



ArchiCad 17 Schrift nicht auffindbar

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tektronen,

bräuchte bitte Eure Hilfe (steh grad am Schalauch - naja doch schon 21.00...)

hab mir mit meinem AC 17 mein Firmenlogo entworfen - das ganze vor 2 Monaten auf meinem alten Rechner (win 7).
D amir der alte Rechner zu schwach wurde hab ich mir vor 2 Wochen ein schnelleres Arbeitsgerät zusammengebaut - soweit so gut -

heute brauchte ich mein Logo - hab mir aus der Sicherungskopie vom alten Rechner via externe Festplatte am neuen Rechner den Plan geöffnet der das Logo beinhaltet (natürlich selbes AC17, selber dongle usw.)

Und siehe da- Schrift verstellt- soweit nix gravierendes mein erster Gedanke -
D O C H -

beim umstellen der Schrift war die ursprüngliche nicht mehr zu finden!!!!!!!!!!!!!

SCHRIFT in den Texteigenschaften NICHT AUFFINDBAR !!!!!!

( mit gesenktem Haupt muss ich wohl gestehen, dass ich beim entwerfen eine von mir nie verwendete Schrift verwendet hab u. ich jetzt nach 2 Monaten nicht mehr weis wie die Schrift geheisen hat...)


Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt oder weis wer abhilfe oder im Idealfall wie die Schrift heist??????????

Logo im Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ArchiCad 17 Schrift nicht auffindbar-logo_transp..jpg  

Mit Zitat antworten