Einzelnen Beitrag anzeigen
lila3
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 34
lila3: Offline


lila3 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.12.2014
Uhrzeit: 17:23
ID: 53663



Beispiele für gute Ausführungsplanung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Beispielen für eine strukturierte Ausführungs-und Detailplanung aus dem Einfamilienhaus-Bereich. Eine Planung mit der sich auch ein Bausachverständiger zufrieden geben kann.

Kann mir jemand vielleicht seine eigene Planung zur Verfügung stellen, gerne auch als private Nachricht oder mir einen guten Link schicken? Ich bin noch nicht lange mit dem Studium fertig und in dem Büro in dem ich arbeite wird Ausführungsplanung nur sporadisch betrieben. Die Bauleitung merzt sämtliche Unstimmigkeiten aus.

Danke im Voraus.

Mit Zitat antworten