Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.12.2014
Uhrzeit: 17:31
ID: 53677



AW: Beispiele für gute Ausführungsplanung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da stimme ich personal cheese zu.

Ausführungspläne macht jedes Büro etwas anders. Es steckt jahrelange Erfahrung und Verbesserungsarbeit dahinter.
Ich empfinde es immer als großes Lob, wenn ausführende Firmen, die mit vielen anderen Architekten zusammenarbeiten, sagen, dass sie seltenst eine so präzise und vollständige Werkplanung erhalten haben.

Im Netz habe ich ein Beispiel gefunden:

Blickt hier noch einer durch?

Nicht unbedingt das was wir darunter verstehen, aber ich habe schon schlechteres gesehen.
Wichtig finde ich die Verweise im Plan auf zahlreiche Regel- und Individualdetails die ein Büro bereithalten sollte.

Mit Zitat antworten