Einzelnen Beitrag anzeigen
ank
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.01.2015
Beiträge: 2
ank: Offline


ank is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2015
Uhrzeit: 17:19
ID: 53749



Farbe Wandschraffur beim Drucken

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Habe folgendes Problem mit dem ArchiCAD 8.0:
Habe bei den mehrschichtigen Wandelementen und bei Wänden mit fester Schraffur eine Betonschraffur mit einer grünen Hintergrundschraffur.

Diese Hintergrundschraffur wird beim Druck (auch pdf) nicht übernommen sondern nur die Betonschraffur. Die Hintergrundschraffur ist weiss.
In den Grundeinstellungen -> Verschiedenes habe ich bereits auf "schraffurhintergrundfarbe verwenden" geklickt. "alle Schraffuren transparent" nützt nichts, da dort die Hintergrundfarbe vom Element (also grün) auch nicht übernommen wird).

Any ideas?

Besten Dank
ank

Mit Zitat antworten