Thema: Hochziehbett
Einzelnen Beitrag anzeigen
grancanaria1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 1
grancanaria1: Offline


grancanaria1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2015
Uhrzeit: 18:01
ID: 53790



AW: Hochziehbett #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Thomas,

ich habe bereits versucht Dir per Gmail zu schreiben, scheint aber nicht angekommen zu sein und eine PM kann ich erst ab 15 Post schicken, also versuche ich es hier.

Vielleicht kannst Du mir ein paar Fotos über das Innenleben des Bettes mit Motor schicken.
Mein Bett soll 140/160 x 200cm werden und ich wollte es über einen Markisenmotor realisieren. Welche Umlenkrollen und was für eine Welle zum aufwickeln hast Du benutzt?.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

saludos
Kay

Mit Zitat antworten