Einzelnen Beitrag anzeigen
felix24
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.01.2015
Uhrzeit: 18:23
ID: 53794



Online Bewerbung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

hab zwar schon einige Artikel über das Thema "Online Bewerbung" im Forum gefunden, allerdings alle schon etwas älter.
Mittlerweile wird ja fast ausschließlich auf eine Online Bewerbung gesetzt, mit der Einschränkung max. 5mb. Ist ja auch verständlich.
Nun ist man natürlich gezwungen seine Projekte, Zeugnisse, Anschreiben, Lebenslauf… so zu gestalten, das man "alles" in die Bewerbung bekommt.
Was sollte man definitiv mit reinnehmen, was besser draußen lassen?

Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen, Ratschläge etc. zu diesem Thema zum Besten geben könntet.
Gut wäre natürlich wenn sich sowohl AG, als auch AN zum Thema äußern würden

Mit Zitat antworten