Einzelnen Beitrag anzeigen
Jens
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 71
Jens: Offline

Ort: Dresden
Hochschule/AG: Graphisoft Center Dresden

Jens is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.01.2015
Uhrzeit: 00:34
ID: 53804



AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste??? #133 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Übrigens mag ich die kleinen CAD Hersteller auch deswegen, weil die einen nicht mit Herumgepfusche im System belästigen und man nach jeder kleinen Komponente, die man am Rechner austauscht, gleich ein Freischaltmarathon machen muss. Wenn das auch noch an WE oder Feiertag passiert und am nächsten Werktag muss die Planung im Briefkasten sein, dann gute Nacht. Diese Gängelung der Großen stört gewaltig.
Ich kann da nur in Bezug auf ArchiCAD etwas korrigieren ... entweder man zählt ArchiCAD von Graphisoft mit zu den kleinen Herstellen (nun ja, wird wohl nicht ganz passen) oder man muss in Bezug auf ArchiCAD diese Aussage als falsch betrachten. Ein ArchiCAD-Dongle arbeitet klaglos an jeder Hardware die die Systemvoraussetzungen erfüllt, egal was du austauschst. Und es pfuscht auch nicht im System herum (es sein denn man betrachtet die Treiber des Dongle-Herstellers Wibu als Pfusch).

vg jens
__________________
Tools rund um die CAD-Software: http://www.architektur-programm.de

Mit Zitat antworten