Einzelnen Beitrag anzeigen
alwina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 4
alwina: Offline

Ort: Berlin

alwina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2015
Uhrzeit: 16:34
ID: 53814



AW: Projekte welcher Art sind ohne Bauvorlagebrechtigung möglich? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
Warum hast Du keine Bauvorlageberechtigung und was willst Du ohne eine solche überhaupt machen?
Die brauchst Du für fast alles, was man als Arhcitekt tut.
Nunja, so ganz richtig ist das ja auch nicht.
Wie ich vorher jedoch schon versucht habe zu erläutern, wollte ich mir zunächst eine Basis schaffen um selbst voll und gänzlich allein haftbar für eigene Projekte zu sein. Stichwörter Berufserfahrung und Kundenstamm.

Gegenfrage: Warst Du sofort nach dem Studium bauvorlageberechtigt und durftest Dich Architekt nennen?

Mit Zitat antworten