Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 22.01.2015
Uhrzeit: 14:42
ID: 53831



AW: Tips für Budapest? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke!
Markthalle war klasse und die Kettenbrücke ebenfalls. Des Weiteren waren wir noch in einer in den Felsen gehauenen Kirche und haben das Nachtleben unsicher gemacht ;-). Echt toll wie die bauen. Viel Jugendstil und tolle Innenhöfe. Bin dort mal einfach in einen Hauseingang hineingegangen als einer hinausging und die Türe noch nicht zugefallen war. Toll was sich innen verbigt und schade, dass man es von aussen nicht wahrnehmen kann.

Mit Zitat antworten