Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.01.2015
Uhrzeit: 15:11
ID: 53894



AW: Panikmache: Flachdach (Warmdach) auf Holzkonstruktion) #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kieler,

vielen Dank für deine Unterstützung. Ehrlich gesagt, habe ich das auch immer so verstanden wie du es gerade ausgeführt hast, aber unser Bauphysiker war da mit Nachdrücklichkeit hartnäckig. Ich geh noch mal ne Runde und schau mal ob er sich übereden lässt.

Ansonsten noch eine Nachfrage zur OSB als luftdichte Ebene - wenn ich ne Nut-Feder Verbindung habe, muss ich dann trotzdem noch über den Fugen mit einem gesondertem Dichtband drüberkleben? Danke.

VG Flash
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten