Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2015
Uhrzeit: 06:49
ID: 53916



AW: Seit 11 Monate Angestellter Architekturbüro - LP5 - Aussichtz auf Lohnerhöhung? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Prämie klingt für mich nach einer prima Ausrede nicht mehr Gehalt zahlen. Aber immerhin hat dir die Chefin schon so einige Argumente geliefert: der Bauherr hält dich für kompetent und das neue Projekt ist wichtig. Das Büro kann nur schwer auf dich verzichten. Das sollte sich deutlich in einer Gehaltserhöhung zeigen und nicht in warmen Worten. Ich würde auch versuchen 2500€ Brutto zu bekommen. Eventuell in 2 Schritten über ein Jahr.
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten