Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.266
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 10.02.2015
Uhrzeit: 15:58
ID: 53974



AW: 3D Kuppeln auf Rechteckgrundriss #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Marc, sag mal ist das nicht etwas peinlich, so platt immer wieder Vectorworks ins Spiel bringen zu müssen.

Mag ja sein, das Vectorworks mit dem Parasolid Kern jetzt der Mega Freiform Modellierer geworden ist und wahrscheinlich auch viel besser geworden ist als Rhino, aber der Fragesteller arbeitet nun mal üblicherweise mit ArchiCAD.

Um dein Ego zu berücksichtigen habe ich mein erstes Posting nun dahingehend geändert, das nun auch Vectorworks genannt ist.

Es macht wohl wenig Sinn ihm dann etwas anderes Vorzuschlagen, wenn er die mutmasslich gewünschte Form einfach mit dem Ihm bekannten Programm erstellen kann.

Ob deine Nurbsfläche nun etwas mit dem gewünschten Kuppeln zu tun hat, mögen andere beurteilen.

Am besten einfach in Deckung bleiben.....

Mit Zitat antworten