Einzelnen Beitrag anzeigen
wwm1
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2015
Uhrzeit: 23:57
ID: 53978



AW: 3D Kuppeln auf Rechteckgrundriss #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo fst

An den beiden Hochschulen die ich persönlich kenne, haben die Studenten genügend Zeit um in den drei Jahren des Bachelor-Studiums die eine oder andere Software der Baubranche auszuprobieren.

Und warum nur eine Software ausprobieren, wenn ich im später im Markt je nach Tätigkeitsfeld sowieso sehr flexibel sein muss um einen Job zu erhalten? Ich glaube immer noch, dass man Software als Werkzeug der Architektur betrachten sollte und auf der Baustelle hats ja auch ganz viele Werkzeuge :-)

Gruss, Marc

Mit Zitat antworten