Einzelnen Beitrag anzeigen
Pitty
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 4
Pitty: Offline


Pitty is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2015
Uhrzeit: 14:48
ID: 54007



Bauen im/am Wasser. Referenzen und Details gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

für gewöhnlich ist mein Gedächtnis für Referenzobjekte echt klasse. Doch diesesmal stehe ich auf dem Schlauch.

Ich suche für mein aktuelles Projekt Informationen zu dem Thema bauen im Wasser. Es geht mir darum, wie wasserseitig die Gründung funktioniert. Es reicht, wenn ich ersteinmal allgemein einen Einblick bekomme.

Mir fällt spontan die James Simon Galerie von Chippi ein, doch dazu finde ich keine Details zur Gründung. Ein Fassadenschnitt von dem Teil wäre perfekt.

Wer hat was auf Lager?

Schönes Wochenende und Grüße aus MS!

Mit Zitat antworten