Thema: Hochziehbett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Wernerg73
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 1
Wernerg73: Offline


Wernerg73 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2015
Uhrzeit: 22:09
ID: 54100



AW: Hochziehbett #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tom.
Ich werde ende Monat aus unserm Haus ausziehen und werde in einer WG nur noch ein Zimmer für mich zur verfügung haben.
So bin ich auch auf diese Idee eines Hochziehbettes gekommen und als ich im Web suchen ging auf deine Seite gestossen.
Nun ist deine Idee mit Einbau des Motors direkt am Bett noch viel besser als ich es angefangen haben zu planen, mit Einbau an der Wand.
So möchte ich dich höflich bitten mir möglichst viele Angaben über des Baus des Hochziehbettes weiter zu leiten. (wpkg@sunrise.ch)
Ich wäre dir wirklich sehr dankbar!
Vielen Dank für deine Bemühungen und beste Grüsse von
Werner Grau aus Lenzburg (Schweiz)

Mit Zitat antworten