Einzelnen Beitrag anzeigen
JustusJonas
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2014
Beiträge: 14
JustusJonas: Offline


JustusJonas is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.03.2015
Uhrzeit: 12:15
ID: 54108



AW: Als Absolvent auf Stellen mit geforderter Berufserfahrung bewerben

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was hast Du zu verlieren? Soll sich das Büro das doch selbst überlegen, ob sie Dich kennenlernen und ggf. doch einstellen wollen... ich finde, jede Bewerbung bringt was, schließlich beschäftigt man sich so mehr mit den Unterlagen, dem Portfolio etc... das verwendest Du ja für alle kommenden Bewerbungen, daher ist das ja keine verlorene Zeit. Und 6 Monate Praktikum sind schon mal besser als nix (gibt es ja auch zu Genüge).
Zum Thema Stellenausschreibungen: Schieß Dich da nicht zu sehr drauf ein, aus meinem Umfeld haben die meisten eine Anstellung aufgrund einer Initiativbewerbung bekommen (inklusive mir selbst), und kaum jemand auf eine Anzeige.

Mit Zitat antworten