Einzelnen Beitrag anzeigen
XeniaS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 20
XeniaS: Offline

Ort: Wiesbaden
Hochschule/AG: Team -, Bauleitung

XeniaS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.03.2015
Uhrzeit: 16:57
ID: 54122



Schraffur Solid wird im Layout schwarz dargestellt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit AutoCAD2014:
Ich habe mehrere Objekte im Modellbereich in Grau mit der Schraffur "Solid" schraffiert (zeichnungsreihnfolge - ganz hinten). Über diese Schraffur habe ich noch einige schwarze Linien gelegt ( Zeichnungsreihnfolge - ganz oben).
Im Layout Bereich werden mir diese Objekte aber als koplette schwarze Flächen dargestellt und auch geplottet.
Plotstil steht auf "momochrome.ctb
PSLTSCALE 1

Ich habe bereits folgendes ausprobiert:
1. Aus dem Modellbereich versucht rauszuplotten - da sieht alles gut aus. Im Layout Berech ist es aber alles weiterhin schwarz.
2. Regenall
3. Die Zeichnung Bereinigt und Überprüft

Hat jemand eine Idee wie ich meine Objekte auch im Layaout Bereich grau mit schwarzen Linien drüber darstellen kann?
Tauschend Dank jetzt schon für eure Hilfe!!!

Mit Zitat antworten