Einzelnen Beitrag anzeigen
qoR
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 8
qoR: Offline


qoR is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2015
Uhrzeit: 13:25
ID: 54188



AW: Hülle & Kern Entwürfe

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kennt ihr denn Informationsquellen die mir helfen können?
ArchDaily, BauNetz und DETAIL muss man durchforsten bis zufällig das Richtige kommt. Bei archINFORM scheint es genau so zu sein. Ich kenne keine Informationsquelle die nach Konzepten kategorisiert ist. Und die Suche meiner Uni-Bibliothek scheint Hülle, Kern und Architektur auch nicht zu verbinden...

Es ist wirklich schrecklich, ich suche seit ca einem Monat und finde nichts brauchbares!




P.S. keine Ahnung ob Doppelposts hier erlaubt sind, aber da eigene Posts nachträglich nicht mehr bearbeitbar sind, bleibt keine andere Wahl.

Mit Zitat antworten