Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.04.2015
Uhrzeit: 17:03
ID: 54307



AW: Nach BWL-Bachelor noch Architektur studieren #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das macht ja auch Sinn als Architekt erst arbeiten zu können, wenn man auch die volle Ausbildung genossen hat. Was ist das denn für ein/e ArchitektIn der/die nur den Masterstudiengang gemacht hat? Da fehlen doch alle Grundlagen. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Wenn das so geht, dann ist es in meinen Augen ein großer Schwachsinn.

Gerade in den Ingenieursberufen finde ich dieses Bachelor/Master Dingens von Tag zu Tag immer dubioser. Das mag in allen anderen Sparten egal sein, aber bei Ingenieuren habe ich echt die Zweifel.

Mit Zitat antworten