Einzelnen Beitrag anzeigen
IngÖko
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 17
IngÖko: Offline


IngÖko is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2015
Uhrzeit: 16:44
ID: 54326



AW: Nach BWL-Bachelor noch Architektur studieren #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Heute habe ich in der Tätigkeit als Technische Objektverwalterin in einer großen Hausverwaltung meine "persönliche Schnittmenge" gefunden, bei der ich meine Fähigkeiten, mein Handwerkszeug und meine Lust, etwas zu bewegen, zu einer für mich sinnstiftenden und motivierenden Aufgabe verbinden kann. Mein Schwerpunkt liegt nun in der bautechnischen Betreuung von denkmalgeschützten Immobilien für Kapitalanleger. ... Die Umstellung zum Master ist nach meinen Erfahrungen (und was man so hört und liest) der größte Schwachsinn gewesen!!!

Mit Zitat antworten