Einzelnen Beitrag anzeigen
Steilhang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.05.2015
Beiträge: 1
Steilhang: Offline


Steilhang is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2015
Uhrzeit: 13:05
ID: 54393



Architekturstudent(in) für kleines Wohnprojekt von privat gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Architekturstudentinnen und -studenten,

Wir haben ein interessantes 2 Familienhaus aus dem Jahre 1967 an einem Steilhang in Gelnhausen erworben. Wir planen unseren Wohntraum dort zu realisieren.
Umfangreiche Sanierungs- und Umbaumaßnahmen sind erforderlich um aus dem guten Stück ein modernes Highlight in Hanglange zu errichten. Große Terrassen, Balkon, viel Glas, evtl. zusätzliche Dachterassen, Wasserflächen im Garten

Die grundlegenden Ideen bestehen bereits, allerdings fehlt das Gesamtkonzept sowie die Visualisierung.

Hierzu suchen wir eine(n) motivierte(n) und kreative(n) Architekturstudent(in), der/die uns bei der Gestaltung und Visualisierung gegen „kleines“ Entgelt behilflich ist.
Schön wäre auch, wenn wir über die Außenanlagen sprechen könnten, die extreme Hanglage stellt für die Gartengestaltung eine Herausforderung dar!

Wir würden uns freuen, wenn Du Interesse hast uns bei der Gestaltung unseres Traumhauses zu unterstützen und freuen uns über jede Nachricht mit Angabe einer „Preisvorstellung“ an g.michalsky at ymail.com

Mit Zitat antworten